Home

FAQ

FAQ

Fragen & Antworten

Add Your Heading Text Here

Auf dieser Seite werde ich dir die meist gestellten Fragen beantworten. Falls du weitere Fragen hast, darfst du mich jederzeit kontaktieren.

Das Coaching ist ein ganzheitliches Konzept und richtet den Fokus gleichermassen auf Hund und Halter:innen. Wenn du dich persönlich weiterentwickeln und mit deinem Hund eine harmonische und glückliche Bindung aufbauen möchtest, ist das Coaching genau das Richtige für dich.

Beim kostenlosen Erstgespräch werden wir uns gemeinsam kennenlernen und deine Herausforderungen mit deinem Hund besprechen. Der erste Schritt auf deinem neuen Herzensweg mit deinem Hund hast du geschafft – ich freue mich, dich kennenzulernen!

Das Coaching findet bei dir zuhause, in deiner gewohnten Umgebung statt.

Die Dauer des Coachings variiert je nach individueller Situation und beträgt maximal sechs Monate.

Im Anschluss an das Premium Coaching stehe ich dir während 4 Wochen kostenlos per WhatsApp zur Verfügung.

Du kannst das Coaching mit Vorauskasse bezahlen. 

1. Erstgespräch

Du möchtest gerne wissen, ob und wie ich dir weiterhelfen kann? Dann melde dich gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch bei mir an, so können wir uns persönlich kennenlernen und können gemeinsam die Herausforderungen im Alltag mit deinem Hund besprechen.
Ich freue mich auf dich!

2. Coaching

Im Vordergrund steht immer der Aufbau einer sicheren und liebevollen Bindung, denn sie ist euer Fundament für alles. Du wirst nicht nur deinen Hund, sondern auch dich neu kennenlernen. Wir legen den Fokus auf die kleinen Erfolge, denn aus denen werden nach und nach die Grossen.

3. Dein Erfolg

Durch deine eigene persönliche Weiterentwicklung und die individuelle Betrachtung deines Hundes werdet ihr gestärkt und mit viel Lebensfreude durch den Alltag gehen und einer harmonischen Beziehung steht nichts mehr im Weg.

Kontakt aufnehmen

Hast du Fragen oder bist du an einem Coaching interessiert?
Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf

dich!

Jetzt eBook anfordern

Hast du Fragen oder bist du an einem Coaching interessiert?
Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Viel Spass beim lesen!