Home

FAQ

Coaching

Add Your Heading Text Here

Das Coaching

1. Erstgespräch

Du möchtest gerne wissen, ob und wie ich dir weiterhelfen kann? Dann melde dich gerne zu einem kostenlosen Erstgespräch bei mir an, so können wir uns persönlich kennenlernen und können gemeinsam die Herausforderungen im Alltag mit deinem Hund besprechen.
Ich freue mich auf dich!

2. Coaching

Im Vordergrund steht immer der Aufbau einer sicheren und liebevollen Bindung, denn sie ist euer Fundament für alles. Du wirst nicht nur deinen Hund, sondern auch dich neu kennenlernen. Wir legen den Fokus auf die kleinen Erfolge, denn aus denen werden nach und nach die Grossen.

3. Dein Erfolg

Durch deine eigene persönliche Weiterentwicklung und die individuelle Betrachtung deines Hundes werdet ihr gestärkt und mit viel Lebensfreude durch den Alltag gehen und einer harmonischen Beziehung steht nichts mehr im Weg.

Coaching

Die Coaching Pakete

Coaching Basic

chf

540

Du erhältst deinen auf dich abgestimmten «Werkzeugkoffer», aus welchem du in den entsprechenden Situationen mit deinem Hund das Richtige herausholen kannst.

  1. Im Anschluss an unser Erstgespräch erhältst du einen Anamnesebogen von mir, den du zu Hause in Ruhe ausfüllen kannst.
  2. Du kannst mir Videos von deinem Hund schicken, sodass ich vor unserem Treffen eine Verhaltensanalyse machen kann.
  3. Ich werte den Anamnesebogen von dir vorgängig aus.
  4. Wir analysieren bei dir zu Hause gemeinsam deinen Fragebogen und definieren klar deine Ziele.
  5. Wir arbeiten lösungsorientiert und werden herausfinden, was du in eure Mensch-Hund-Beziehung einbringen kannst.
  6. Du lernst die Bedürfnisse und Verhaltensweisen deines Hundes richtig verstehen.
  7. Im Anschluss an das Coaching erhältst du einen Trainingsplan mit den gemeinsam erarbeiteten Inhalten und Zielen.
  • 2x intensives Einzelcoaching und Training à 90 Minuten
  • Termine individuell nach Absprache
  • Fahrtkosten bis 30km kostenlos

Coaching Premium

chf

920

statt 980 CHF

Wünscht du dir ein längerfristiges und nachhaltiges 1:1 Coaching? Dann ist das Coaching Premium genau richtig für dich! Der Erfolg ist dir dabei sicher!

  1. Du erhältst alle Leistungen des Coaching Basic.
  2. + 1x intensives Einzelcoaching und Training à 120 Minuten (2h).

    Dabei hole ich dich ins Rampenlicht! Wir kombinieren in dem Premium Coaching deine persönliche Weiterentwicklung zum souveränen und selbstsicheren Hundehalter mit den Schwierigkeiten, die dein Hund hat. Zusammen finden wir heraus, was du brauchst, um deinen Hund sicher zu führen und was dein Hund braucht, um sich bei dir sicher zu fühlen.

  3. Wöchentlicher Austausch via WhatsApp.
  4. Kostenfreier WhatsApp Support während dem ganzen Coaching.
  5. WAU MOMENTE Workbook
  6. Termine individuell nach Absprache
  7. Fahrtkosten bis 30 km kostenlos

Online Telefon- oder Video Coaching

chf

360

Möchtest du meinen persönlichen Rat oder hast du individuelle Fragen?
Ist die Anfahrt für ein Coaching und Training zu weit und möchtest du dennoch meine Hilfe?
Gerne unterstütze ich dich in meinem persönlichen Telefon- oder Video Coaching!

  1. Kostenloses Erstgespräch 20 Minuten zum persönlichen Kennenlernen.
  2. Anamnesebogen für dich zum Ausfüllen.
  3. Du kannst mir Videos schicken, sodass ich deine Herausforderungen mit deinem Hund analysieren kann.
  4. Wir definieren deine Trainingsziele und du erhältst Videomaterial, sodass du die Übungen in deinem Alltag praktisch umsetzen kannst.
  5. Termine individuell nach Absprache
  6. 2 Online Coachings à 60 Minuten

Welpen Wunder

chf

980

Alles richtig machen von Anfang an!

Ich begleite dich intensiv in den ersten prägenden Wochen mit deinem Welpen. Wir legen gemeinsam den Grundstein für eine sichere und harmonische Bindung und erarbeiten gemeinsam die wichtigsten Grundsignale, zugeschnitten auf eure ganz persönlichen Voraussetzungen und Bedürfnisse.

Es liegt mir am Herzen, dass du dich gerade in den ersten Wochen mit deinem Welpen nie alleine gelassen fühlst. Deshalb erhältst du eine intensive 1:1 Betreuung über 6 – 8 Wochen und einen regelmässigen Austausch via WhatsApp.

  1. Kostenloses Erstgespräch
  2. 4 Einzeltrainings à 90 Minuten bei dir zu Hause
  3. Leicht verständliche Erklärvideos und begleitendes Infomaterial
  4. SOS WhatsApp Support bei akuten Fragen & Herausforderungen zwischen den Coachings
  5. Welpen – Guide
  6. Welpen – Checkliste
  7. Termine individuell nach Absprache
  8. Fahrtkosten bis 30 km kostenlos

Individuelles Einzeltraining

chf

180

pro Stunde

Lass dich im Anschluss an das Coaching Basic oder das Coaching Premium individuell und bedürfnisorientiert von mir im Training deines Hundes bei dir zu Hause weiterbegleiten.

Du bestimmst die Inhalte des Einzelcoachings (egal ob Bindung, Erziehung, Spiel oder Beschäftigung).

Du kannst Fragen stellen und wir entwickeln gemeinsam die nächsten Schritte, um euch auf eurem Weg weiterzubringen.

Termine individuell nach Absprache

Fahrtkosten bis 30km kostenlos

2 Einzeltrainings buchbar: 320Fr. statt 360Fr.

Kontakt aufnehmen

Hast du Fragen oder bist du an einem Coaching interessiert?
Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich auf

dich!

Jetzt eBook anfordern

Hast du Fragen oder bist du an einem Coaching interessiert?
Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.

Viel Spass beim lesen!